Neue Kinder- und Jugendmedizinpraxis eröffnet

Mit der Eröffnung der neuen Kinder- und Jugendmedizinpraxis von Dr. Fink wird das medizinische Angebot in der Gemeinde Essen (Oldenburg) erweitert. Familien aus der Gemeinde sowie den umliegenden Nachbargemeinden steht damit ab sofort eine weitere Anlaufstelle für die kinder- und jugendärztliche Versorgung zur Verfügung.

Die kurzfristige Realisierung der neuen Praxis wurde durch die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten ermöglicht. Ein besonderer Dank gilt dem Vermieter der Praxisräume sowie den eingesetzten Handwerksbetrieben aus der Gemeinde Essen (Oldenburg), die mit ihrem Engagement zur erfolgreichen Umsetzung beigetragen haben.

Zur offiziellen Eröffnung gratulierte Bürgermeister Heiner Kreßmann persönlich und überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde. Er wünschte dem gesamten Praxisteam einen erfolgreichen Start und viel Erfolg bei der wichtigen Aufgabe, Kinder und Jugendliche medizinisch zu begleiten.

Die Gemeinde Essen (Oldenburg) freut sich über die Erweiterung des medizinischen Angebots und heißt das Team der neuen Kinder- und Jugendmedizinpraxis herzlich willkommen. Für die Zukunft wünschen wir der Praxis alles Gute und einen erfolgreichen Start.

Bild (v. l.): Jana Imwalle, Heiner Kreßmann, Anna Likke, Bernd Beier und Dr. Andreas Fink